Yume Forum

Froum für jedermann
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausgedachte - Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
YumeJenni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Ausgedachte - Steckbriefe    Di Okt 04, 2011 6:27 am

Hier stellen wir unsere beiden Charaktere mal vor =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yumejenni.forumieren.com
YumeJenni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Dean Fulton    Di Okt 04, 2011 7:11 am

Name: Fulton
Vorname: Dean
Alter: 23 Jahre
Aussehen:
  • Allgemein: sportliche Figur, dunkelbraune Haare (jedoch schwarz sehr ähnlich), graue Augen, Bartstoppeln (jedoch nur ein wenig), bräunliche Haut, 188 cm groß
  • Klamotten: generell lockere Klamotten, weite Shirts, dunkle Jeans (nicht zu enganliegend), Schuhe - Sneakers
  • Accessoires: eine Kette mit einer Holz geschnitzen Figur(Ein Adler), wo Symbole drauf sind, Lederhandschuhe nur zum Motoradfahren,

Charaktere/Eigenschaften: Ehrgeizig, Selbstbewusst, aufbrausend, freundlich, hilfsbereit, offen, leicht dominant, aufgeschlossen, leicht eingebildet, sehr von sich überzeugt, sehr beliebt bei den Jungs und Mädchen.
Mag/Kann: Frauen mit Miniröcken mit langen brauen Haaren, seine Gitarre, Tanzen(In eine Disco gehen), dunkle Farben, Sushi, Sport, sein Motorrad / Singen, Gitarre spielen, sich durchsetzen, Karate, Teakwando, jeamdenm den Atem rauben
Mag/Kann nicht: lakritze, Wasser (Das Meer, Seen), Drogen, Alkohol/ Gedulig sein, Kritki hören über sich
Familie: Mary Fulton (Mutter), 48 Jahre alt, ist Managerin eines Hotels. John Fulton (Vater), 50 Jahre alt, Schriftsteller und Innenarchiteckt. Kümmern sich nicht um ihren Sohn, sind Reich. Sind jedoch niemals zuhause, sondern nur im Ausland unterwegs.
Geschwister: Joshua Fulton (Bruder), 26 Jahre alt, Studiert Jura, Mira Fulton (Schwester), 16 Jahre alt, Lebt bei ihrer Oma in Irland und geht in ein Internat.
Lebenslauf: Er wurde vom Bulter und dem Kindermädchen größten teils aufgezogen. Seine Eltern sind nie zuhause, wenn Weinachten ist, bekommt er nur eine Karte, Geld oder andere Teure Geschenke. Seine Beiden Geschwister hat er schon nicht mehr gesehen seit er 16 Jahre alt war. Mitterweile geht er auf die Uni und Studiert Sport - Medizin. Neben der Uni befindet sich eine Oberschule, wo er auch bekannt und beliebt ist bei den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yumejenni.forumieren.com
_-Lilith-_

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ausgedachte - Steckbriefe    Di Okt 04, 2011 7:55 am

und hier kommt das passende gegenstück =) ich weiß ich weiß, ich wiederhole mich leider zu oft in den einzelheiten Wink

Name: Gläser
Vorname: Timo
Alter: 17

Aussehen: Blonde, verstrubbelte Haare, ca.170cm groß, Blaue augen mit dunklen Sprenkeln, zierliche Figur, blasse Haut und einen kleinen Tunnel im linken Ohrläppchen (10mm))

Style:
Emo-Style, meist graue Jeans, dunkle Shirts, (manchmal auch Bandshirts) und longsleves, lockere Shirts, Chucks.

Charakter: Uke!!!, schüchtern, redet nicht so viel, hört gerne Musik, ist ein Einzelgänger, hat nur 1 besten Freund (David), träumt viel - wirkt dadurch abwesend, hasst es belogen zu werden

Mag/kann:
Mag Musik, mag es geführt zu werden, mag es auch al allein zu sein, mag kuscheln, mag Kaffee, mag süßes, kann gut zeichnen.

Mag nicht/kann nicht:
Mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, mag keinen Sport, mag es nicht belogen zu werden, untreu sein, mag keine Aufreißer, mag keine Raucher - Zigaretten

Familie: Einzelkind, Eltern haben sich getrennt als Timo 5 Jahre alt war. Ist bei seiner Mutter aufgewachsen - hat ihn aber mit 16 rausgeschmissen. (bezahlt ihm jedoch die Miete für seine Wohnung), Hat einen Cousin (Finn, 20J.) - hat ihn mit 15 Entjungfert, das Verhältnis zu ihm ist eher so lala, aber sie haben ab und zu noch sex

kurzer Lebenslauf
: In Hamburg geboren, mit 5 Jahren haben sich seine Eltern getrennt, seine Mutter ist dann mit ihm nach Berlin gezogen, Das Verhältnis war nie das allerbeste, aber es war okey, bis sie ihn mit einem Mann erwischt hat. Daraufhin hat sie ihn rausgeschmissen, jetzt hat er eine eigene kleine 1 1/2Zimmer Wohnung. Timo ist zwar gut in der Schule, er weiß aber noch nicht, was er später mal werden möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001161147732&sk=in
_-Lilith-_

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ausgedachte - Steckbriefe    Di Okt 04, 2011 8:38 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001161147732&sk=in
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausgedachte - Steckbriefe    

Nach oben Nach unten
 
Ausgedachte - Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume Forum :: Andere Rollenspiele :: Rpg Room 2 :: <<>>♥ Hold Me ♥ <<>>-
Gehe zu: