Yume Forum

Froum für jedermann
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ! Rpg mit Diana-Chan !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
YumeJenni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: ! Rpg mit Diana-Chan !   Mo Jan 09, 2012 7:03 am

>> Bin ich ein Hund oder wie <<, fragte Sie mit einem unbegeisteren blick. >> Und wer ist hier bitte klein? <<, Kazuha plushte die Wangen auf und sah beleidigt drein. Jedoch kam es nicht zum Streit, zwischen den beiden. Nach einigen Sekunden blickte Kazuha auf die Uhr, um dann wieder zu Bühne zu starren. >> Wann fängt es denn endlich an <<, seuftze sie.

Shinichi hätte eigentlich damit rechnen müssen das Ran ihm einen tritt verpasste, was nichts daran änderte das er es nicht kommen sah. >> So begrüßt du mich also ? <<, fragte er grinsend und hielt sich den Bauch. >> Was ich hier mache, naja so ein kleiner Knrips hat mich angerufen und gemeint ich sollte doch meinen Arsch herbewegen. Als ich dann da war, hat er mir das Ticket in die Hand gedrückt und gesagt ich soll meine Freu...<<, fing er an, verstummte jedoch sofort als er sah was seine Kindheitsfreundin eigentlich anhatte. Ran hatte ein Rotes Kleid aus Satin, was durch einen schwarzen Grütel mit einer kleinen schleifen, noch verschönert wurde, an. Ihm blieb fast die Luft weg als er anfing sie von oben bis unten zu mustern. Das Kleid ging ihr bis zu den knien, was ihre schönen langen Beine gut zur geltung brachten. Der Schülerdetektiv des Ostens konnte es sich nicht verkneifen zu pfeifen. >> Wow. Du siehst wunderschön aus Ran <<, sagte er und schenkte ihr ein warmes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yumejenni.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ! Rpg mit Diana-Chan !   Di Jan 10, 2012 1:08 am

Heiji grinste etwas. Auch wenn schon Jahre vergangen waren, in denen die beiden sich kannten. Diesen Schmollblick hatte Kazuha immernoch genauso drauf wie damals. Der braungebrannte Oberschüler beobachtete die ungeduldigen Blicke seiner Freundin und seufzte. Dann warf er einen Blick auf die Uhr. >>Jeden Mome... Oh, sieh mal.<< Er stupste Kazuha an und sah breit grinsend zu Ran und dem jungen Mann, der bei ihr stand. Deshalb war er so eilig verschwunden. Es war ungewohnt, seinen Kollegen und gleichzeitig Rivalen wieder in dessen ursprünglicher Körpergröße zu sehen.

Rans Herz setzte einen Schlag lang aus. Niemals hatte sie erwartet, dass sie ihn hier sehen würde..! >>Eigentlich hast du es verdient!<<, beschwerte die siebzehnjährige sich. >>Du hast dich ewig nicht mehr blicken lassen.. Ich war mir sicher, ich würde Weihnachten allein verbringen<<, fügte sie leiser werdend hinzu.
Kleiner Knirps? Conan? Das hatte er getan, für sie? Und hatte Shinichi seine Konzertkarte überlassen? Wie lieb von ihm..! Dafür würde sie sich auf jeden Fall bei ihm revangieren..!
Als Shinichi mitten beim Reden innehielt, sah sie ihn verwundert an. Freu..? Was starrte er denn so? Es dauerte eine Weile, bis sie verstand und flugs stieg ihr die Röte ins Gesicht. Schnell hielt sie sich ihren Mantel weiter zu. Wie peinlich..! Sie wusste, sie hätte das lieber nicht anziehen sollen..! Aber woher sollte sie auch wissen, dass sie Shinichi hier treffen würde?! Das hatte ihr niemand gesagt..! >>D..Danke<<, brachte die Oberschülerin stotternd hervor. Ihr Herzschlag hallte in ihrem Kopf wieder. Zu ihrem Glück zog in diesem Moment die kreischende Mädchenmasse die Aufmerksamkeit auf sich, die Scheinwerfer läuteten die Show ein. >>Shinichi, guck, es fängt an!<< Meine Ran ganz aufgeregt und zupfte an Shinichis Ärmel, ihre großen Augen strahlten.



Als Koichi die jubelnde Menge hörte konnte er nicht anders als zu grinsen. Er hatte sich mit Kana auf einer Seite hinter der Bühne eingefunden, Hiro und Shouta befanden sich auf der anderen Seite. Kana und Koichi tauschten einen vielsagenden Blick, schmunzelten beide und legten ihre Handflächen gegeneinander, ehe Kana auf die Bühne stolzierte. Koichi sah noch einmal nach hinten, zeigte dem Manager das Peace-Zeichen, ehe sein Name ertönte und er unter lautem Gejubel auf die Bühne gelaufen kam. Vor dem Mikro blieb er stehen und legte beide Hände daran. Sein Blick glitt über die Zuschauer, wie erwartet war der Konzertplatz voll. Auch, wenn Touyama ihnen schon berichtet hatte, dass das Konzert nahezu restlos ausverkauft war, war es für ihn doch immer wieder überraschend und überwältigend, das zu sehen, all diese Menschen, die nur ihretwegen gekommen war, nur wegen "Blue Star", um ihre Musik zu hören. Er grinste. >>Konban wa, Toukyou!<<, rief er dann laut und bekam als Antwort noch mehr Gekreische. >>Wie geht's? Ich hoffe ihr seid gut drauf! Ich freue mich tierisch, dass ihr alle trotz der Kälte hier seid! Aber keine Angst, wir werden euch jetzt so richtig einheizen! Wir sind "Blue Star", LET'S ROCK!<< Damit drehte er sich zu seiner Band um und Hiro leitete mit seinem Bass den ersten Song ein.
Nach oben Nach unten
YumeJenni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: ! Rpg mit Diana-Chan !   So Feb 12, 2012 5:24 am

>>Hm?<<, fragend wandte die Oberschülerin ihren Blickte in die Richtung in die ihr Sandkastenfreund schaute. >> Das gibst ja nicht.. <<, sagte sie fassungslos und hob eine Augenbraue. Am liebsten hätte sie "Shinichi, mal wieder in der Stadt wurde auch langsam Zeit ", gerufen,jedoch hielt Heiji sie davon ab, in dem er abermals anstupste und den Kopfschüttelte. Woraufhin Kazuha bergiff! Wieso war sie auch nicht selber darauf gekommen, das Shinichi und Ran ein bisschen Zeit für sich haben wollten. Nachdem einige Minuten verstrichen begann auch endlich das Konzert. Kazuha fing an zu kreischen, als sie den Leadsänger erblickte und er "Konban wa, Toukyou" rief. Die 17-Jährige Oberschülerin war noch nie so aufgeregt gewesen, es war doch das erste mal das sie bei einem Konzert live dabei war. Kazuha konnte einfach nicht aufhören zu strahlen, es war einfach ein überwältigendes Gefühl. Sie auf einem Konzert und das auch noch mit ihrem aller besten Freund, der nur ihr zuliebe mitkam. Als sie ihn anblickte merkte sie, noch mehr als jemals zuvor, wie sehr sie ihren Freund aus Kindheitstagen wirklich liebte. Er tat sich dieses gekreische und gedrängel nur ihret wegen an.

Shinichi musste schmunzeln, als Ran "Danke" stotternd hervorbrachte. Als kurz darauf das Konzert begann, konnte er den Blick einfach nicht von Ran wenden. Wenn er an die Grundschulzeit zurück dachte, wie lange das schon her war und wie hübsch seine Sandkastenfreundin geworden war. >> Einfach bezaubernd.. <<, murmelte er leise vor sich hin und lächelte leicht. Wie von einem Blitz getorffen, wandte er den Blick zur Bühne, als Ran ihn fragen anguckte und wissen wollte, ob er was gesagt hatte. Dem Oberschüler wurde warm, immer wieder blickte er aus seinem Augenwinkel zur Ran und an ihr herrab. Was ist nur mit mir los, ging es durch seinen Kopf, da er immer noch nicht den Blick von ihr wenden konnte. Hatte er denn früher nie bemerkt wie hübsch Ran war? Doch natürlich, doch wieso brachte ihn das jetzt so durch den Wind. Er musste sich eingestehen, das er sich nicht daran erinnern konnte wo Ran so ein wahnsinns Kleid trug. Mit einem Kopfschütteltn und heftigem schlucken, versuchte der 17- Jährige Oberschüler sich auf das Konzert zu konzentriern, was nur halb gelang.

Sonoko brach in Jubel aus und vergass das sie dem Leadsänger persöhnlich begegnet war. Sie kreischte und jubelte aus vollem Hals herraus. Es war einfach der Helle wahnsinn. Sicherlich hatte sie Shinichi schon bemerkt, der auf Ran zu kam, hielt es allerdings für das Beste die beiden einfach mal alleine zu lassen. Während Sonoko sich die beiden anguckte und dann ihr blick zu Heiji und Kazuha trifftte, überkam sie leichte Eifersucht. Was nicht besser wurde als sie sich weiter umblickte. Die hälfte der Zuschauer, waren Päärchen! Mit einem leisen Seuftzer blickte sie wieder zu Bühne und hatte nur Augen für den Leadsänger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yumejenni.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ! Rpg mit Diana-Chan !   

Nach oben Nach unten
 
! Rpg mit Diana-Chan !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume Forum :: Rollenplayengame Detektiv Conan :: Rpg Room 1-
Gehe zu: