Yume Forum

Froum für jedermann
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Criminal Minds Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
YumeJenni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Criminal Minds Rpg   So Jul 29, 2012 7:43 am

Vorname: Hope
Name: Blair
Alter: 27 Jahren
Aussehen: Schwarze lange haare, braune Augen, schlanke/sportlich figur
Beruf: Detectiv
Eigentschaften: Schnelle Auffasungsgabe, freundlich, aufbrausend, stur, zielstrebig, ehrgeizigt, gute kombinationsgabe,
Mag/Kann: Den Sonnenuntergang bzw sonnenaufgang, kühle windbriese im Sommer, früh aufstehen, massagen, wellnes, fitness, dounats, kakao mit sahne, fotographieren, das Meer/ Kochen, Gut kombinieren, zuhören, karate,
Mag nicht/kann nicht: Dunkelheit, Enge Räume, Gewitter, Krabbelficher, die BAU, Kaffee, Diäten/ Kann nicht zugeben wenn sie einen fehler begangen hat, dies dauert ne Zeit bis sie es selber einsieht, jemand anderen der einen Fehler begangen hat verzeihen, Mit Computer umgehen, Schießen,
Biographie: Hope ist 27 Jahre alt und hatte eine jünge Schwester Namens Faith, sie war 15 Jahre. Ihre Schwester starb in dem alter, sie wurde vergewaltigt und ermordet von einem Serienkiller. Damals war Hope 17 Jahre alt und die BAU hatte diesen Fall übernommen, so hatte sie Morgan, Gideon und Hotch kennengelernt. Zu Morgan hatte sie ein sehr Intime Bindung aufgebaut, jedoch durch einen heftigen streit trennten sich ihre wege. Sie gibt der BAU die Schuld an dem Tod ihrer Schwester. An dem Tag als sie den Serienkiller gefunden hatten, und er mit erhoben Händen raus kam, dachte die BAU es wäre sicher, es wäre vorbei. Doch kaum war er paar Meter vom Haus entfernt drückte er auf den auslöser die die Bombe im Haus aktivierte und ihre Schwester und drei weitere Mädchen in dem alter, kamen dabei um. Seit dem Tage an hatte sie beschlossen selber für Gerechtigkeit zu sorgen und Studierte und ist seit 5 Jahren Dedectiv bei dem FBI.


Zuletzt von YumeJenni am Mi Aug 22, 2012 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yumejenni.forumieren.com
CappuccinoKati

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Criminal Minds Rpg   So Jul 29, 2012 8:28 am

Name: Nikki Adams
Alter: 24
Beruf: kellnert in Cafes und Bars um sich übers Wasser zu halten, Hauptberuflich: Tänzerin
Eigenschaften: schüchtern, tierlieb, zurückhaltend, ungeschickt, liebevoll, (unter Freunden oder wenn sie alleine ist eine aufgedrehte Maus)
Mag/Kann: Kaffee und andere koffeinhaltigen Getränke, tanzen, singen, Süßigkeiten, Gemüse & Obst, Bücher, Filme gucken, Musik, Hunde,
Mag nicht/Kann nicht: Spinnen, Rosa, Pink, während des Laufens essen oder trinken
Aussehen: sportlich gebaut, Rundungen an den Richtigen Stellen, grüne Augen und braune Haare. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Biografie: Nikki Adams ist das Kind von Sarah und Peter Adams. Ihre Eltern starben als sie gerade zehn war bei einem Flugzeugabsturz. Seitdem wuchs Nikki bei ihrer Tante Alice auf. Ihre Erziehung war locker. Sie studierte in Kalifornien Literaturgeschichte, Kunst und Tanz. Nach ihrem Abschluss zog sie nach Washington. Dort lebt auch ihr bester Freund Marc. Vor ca. zwei Jahren fand sie einen Hund, in den sie sich sofort verliebte. Sie nannte ihn Mortimer. Aufgrund von Belästigungen von ihrem Vermieter aus, zog sie erneut um.
Mortimer: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Criminal Minds Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume Forum :: Andere Rollenspiele :: Rpg Room 5 :: Ausgedachte Steckbriefe-
Gehe zu: